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Ausführungen
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Einfache und schnelle Rohr-/Schlauchmontage und -demontage
Reduzierte Leckagemöglichkeiten
Durch weniger Komponenten
Korrosionsbeständige Messing-Ausführung
Kosteneinsparung
Durch Reduzierung der Montage- und Reparaturzeiten
Entsprechend den internationalen DIN-, DOT- und SAE-Vorschriften
Betriebsmedium:
Druckluft
Maximaler Betriebsdruck:
Entsprechend DIN 74324
Betriebstemperatur:
–40°C* bis +100°C (* bei Temperaturen unter +2°C bitte Luftbeschaffenheit beachten)
Schläuche:
Entsprechend DIN 74324
Material:
- Verschraubungskörper: Messing
- Rohrverstärkungshülse: Messing vernickelt
- Mehrzacken-Spannklemmring: Messing vernickelt
- O-Ring: Buna N (Low Nitril)
Rohre ab einer gewissen Länge „schwingen“, egal ob aus Stahl, Kupfer oder Kunststoff. Daher sollten alle Bremsleitungsrohre (5 – 16 mm Durchmesser) an der Karosserie oder am Rahmen mit Rohrschellen, möglichst gummiert, befestigt werden, wobei der Abstand 1 m sein sollte und 1,20 m nicht übersteigen darf.
Verschraubungen erfüllen die Vorschriften der DIN 74324
Verschraubungen entsprechen den Vorschriften des Departement Of Transport Federal Motor Vehicle Safety Standard (DOT FMVSS 106) und der Society for Automotive Engineers (SAE J1131)
Verschraubungen sind TÜV-geprüft und für den Einsatz in Druckluftbremsanlagen
An Nutzfahrzeugen zugelassen
- Für Polyamidrohr Ø 6 bis 16 mm
- Zur Verbindung von Komponenten der Druckluftbremsanlage an Nutzfahrzeugen und Nutzfahrzeug-Hilfssystemen
RAL Farbwert auswählen
ACHTUNG: Die Bildschirmdarstellung der Farbe weicht vom wirklichen Farbton ab!