Wählen Sie einzelne Artikel in der nachfolgenden Tabelle für Detailinformationen, weitere Bilder und Dokumente.
Antriebswellen-Werkzeug-Satz
27 teilig. Für Servicearbeiten an Antriebswellen
Exklusiv für Gewerbetreibende
Jetzt registrieren und auf mehr als 150'000 Produkte zugreifen
Ausführungen
Exklusiv für Gewerbetreibende
Jetzt registrieren und auf mehr als 150'000 Produkte zugreifen
Kundenservice anrufen: +41 61 705 91 00
Preisanzeige für Kunden nach Anmeldung
Größtmögliche Markt- und Typenabdeckung für muttern- und bolzengesicherte Antriebswellen
10 Zughülsen und 2 Zugbolzen
Entfernen der äußeren Antriebswellengelenke auch im eingebauten Zustand, besonders wichtig beim Austausch der Original-Gummi- oder Thermoplast-Manschetten
Mit dem Gleithammer
Inklusive Spezialzangen-Satz 3-teilig für Spezial-Sicherungsringe ohne Öse
Lieferumfang
- 1 Verbindungs-Adapter M12 x 1,25/M16 x 1,5
- 1 Zugspindel M16/M12, L=300mm
- 1 Aufnahme 1-1/2“x16G für Einsatz mit Radnaben-Abziehsystem
- 1 Abstützbuchse mit Drucklager
- 1 Zug-Mutter M16
- 1 Gleithammer-Satz 1,4 kg, 3-teilig (Schlaggewicht, Gleitstange, Adapter M18 x 1,5/M12 x 1,75)
- 1 Stützhülse mit Sichtfenster ∅ außen 38 mm, Länge 80 mm
- 1 Stützhülse mit Sichtfenster ∅ außen 48 mm, Länge 100 mm
- 1 Sicherungszangen-Satz für Antriebswellen, 3-teilig
- 2 Zugbolzen für Antriebswellen-Innengewinde, M14 x 1,5, M16 x 1,5
- 2 Gleithammer-Zugadapter zum Abziehen der äußeren Antriebswellengelenke
- 10 Zughülsen für Antriebswellen-Außengewinde, M16 x 1,5, M18 x 1,5, M20 x 1,0, M20 x 1,25, M20 x 1,5, M22 x 1,0, M22 x 1,5, M24 x 1,5, M27 x 1,5, M30 x 1,5
- U.a. für VW, Audi, Seat, Skoda, BMW, Mercedes, Mazda, Opel, Renault, Peugeot, Porsche Cayenne etc.
- Einziehen der Antriebswellen in die Radnabe, Einziehen der Radnabe nach Radlagerwechsel, Trennen des äußeren Antriebswellengelenks, Montage des äußeren Antriebswellengelenks, De- und Montage der Sicherungsringe an Antriebswellen
RAL Farbwert auswählen
ACHTUNG: Die Bildschirmdarstellung der Farbe weicht vom wirklichen Farbton ab!